Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Jean und Christine LEHMANN |

Hatten die môglichkeit einmal eine ganze Woche auf einer Hallig au verbringen.Es war fûr uns ein Erlebiss dass wir nicht so schnell vergessen werden. Himmliche Ruhe,weit weg vom Getûmmel der Ferienorte, der Natur ganz nahe ,freundliche Leute,gepflegte Warften. Ein besonderer Dank an die Familie Nissen die uns so herzlich aufgenommen hat.Von Langweile keine Rede,fuer Menschen die das besondere suchen, sind die hier am richtigen Ort.

Antwort von Thies Nissen

Moin moin,

ganz vielen Dank für den netten Kommentar !
Wir freuen uns das es Euch bei uns gefallen hat und würden uns freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden.

Liebe Grüße Thies, Jasmin und der Rest der Familie

Kommentar von ute Scott |

schön, dass ihr wieder da seid !

Kommentar von Ute Scott |

Ja, da bin ich schon ganz gespannt,was die Webcam dann
bringt.
Ich schaue täglich hier vorbei um zu sehen, wie das Wetter bei euch ist.
Liebe Grüße aus Bonn
die Ute

Kommentar von Fadir |

Fragt ein Mann seine "Ehefrau: "War heute mal wieder ein Handwerker da ?"
"Ja, warum?"Antwortet seine Frau.
"Das Wasser ist wieder braun und ölig"

Kommentar von Hans Schröder |

Hallo,möchte mich mal wieder melden,nur ich höre nichts mehr von euch!!!

Antwort von Hannelore Nissen

Hallo Herr Schröder ,
habe schon länger nicht hier vorbeigeschaut , sorry .
Vielleicht können wir beim nächsten Mal klönen .
Uns geht es gut ; wir könnten ein wenig Abkühlung gebrauchen

Liebe Grüße

Kommentar von Christine |

Liebe Neuwarfter,
es war wieder sehr, sehr schön bei Euch. Wir haben die Tage sehr genossen. Nur leider ging die Urlaubswoche wieder viel zu schnell vorbei.
Wir verstehen die Leute nicht, die sagen: „Da ist doch nichts los. Was macht ihr da? Muss doch langweilig sein.“ Wir können nur sagen: „Es ist jede Menge los, wenn man hinschaut. Langeweile kommt überhaupt nicht auf.“
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn wieder Tage auf der wunderschönen Hallig Langeness und Neuwarft anstehen.
Wir wünschen allen alles Liebe und Gute
Burkhard & Christine