Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Olaf, Kirsten u. Mirco Evers |

Moin ! Wir haben einen Kurzurlaub erlebt der wirklich seines gleichen sucht. Eine Wunderschöne Hallig , eine 1A Ferienwohnung und super herzliche Vermieter. Mann fühlt sich wirklich willkommen. Danke für die schöne Zeit und wir waren zu 100% nicht das letzte mal bei Euch. Liebe Grüße, alles Liebe und viel Gesundheit wünschen wir Euch auf diesen Weg.
Olaf, Kirsten u. Mirco Evers! P.S. Jonna ! Bring die Kühe zum rocken.

Kommentar von Katrin & Klaus |

Bei Jasmin & Thies zwischen Ebbe & Flut ist es mehr als gut….. das erste mal bei euch angekommen, wurden wir sehr herzlich aufgenommen….Mit und bei euch war es eine sehr schöne Zeit und wir sind nächstes Jahr wieder dafür bereit…Alles Liebe und Gute für euch 3 und besonders auch für Fiede und Hannelore… Grüße aus dem Spreewald… Klaus & Katrin

Kommentar von Jörg Wunram |

Liebe Jasmin, lieber Thies, liebe Lore, lieber Fiede, liebe Jonna,

Christine's Worten ist fast nichts hinzuzufügen. Außer, dass ich selten so herzlich aufgenommen wurde, wie im Kreise eurer Familie. Lores Waffeln ein Traum, Fiedes Geschichten spannend, Jasmins herzlicher Empfang außergewöhnlich, Thies' guter Humor ansteckend und Jonnas Geburtstag einmalig... Und Fotomotive noch und nöcher. Fettes Danke vom Festland vom Eis-Mann, der einen an der Waffel hat... Jörg

Kommentar von Christine Kutschera |

Wat(t) für ‘ne schöne Zeit! :-)
Vielen Dank für das unvergessliche, wunderbare verlängerte Wochenende bei euch, liebe Familie Nissen!
Wir haben uns mehr als wohl bei euch gefühlt.
Die Ferienwohnungen sind gemütlich, modern und sehr wohl durchdacht eingerichtet. In dem dezent maritimen Flair blieb kein Wunsch offen und wir wären gerne noch länger geblieben….
Also…..Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt darauf!
Herzlichste Grüße von Christine, Jörg und Jan

Antwort von Thies Nissen

Ganz vielen Dank für Euer Lob.
Wir freuen uns sehr das es Euch bei uns gefallen hat ;-)
War wirklich nett mit Euch.
Liebe Grüße und bis bald !

Kommentar von Claudia Oberle und Stefan Blum |

Liebe Familie Nissen,
ich wollte viele herzliche Grüße zu Euch in den hohen Norden senden und freue mich zu hören, dass es einen Generationenwechsel bei Euch gegeben hat.
Sehr oft (wirklich sehr oft!) denken wir an die Tage auf der Hallig und sind immer noch begeistert davon. Das wollten wir Euch gerne sagen und freuen uns, zu hören, dass es Euch allen gut geht.
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an uns, es ist schon ein Weilchen her: wir sind mit den Fahrrädern zu Euch gekommen und stammen aus Deutschland's Südwesten und haben es nach Basel und in den Schwarzwald nicht weit.
Viele Grüße senden Stefan und Claudia

Kommentar von Ella |

Ein wunderschönes Erlebnis das aber nicht einmalig bleiben wird waren unsere Ferien bei euch auf der Neuwarft.

ella@sanseo.shop